Konzept und Gestaltung für's Internet
Wir arbeiten individuell. Massgeschneiderte Konzepte für den individuellen und professionellen Web-Auftritt werden sorgfältig erarbeitet. Mit allem was dazu gehört. Von A bis Z.
Wir sind flexibel und nehmen unsere Kunden ernst. Wir hinterfragen und hören zu. Damit Kundenwünsche webgerecht umgesetzt werden können. Professionell für Kunden und User.
Wir sind fair. Beratung und offene Kommunikation stehen im Vordergrund. Damit keine unangenehmen Überraschungen den Internet-Auftritt trüben.
Wir sind kreativ. Das Konzept wird ideenreich umgesetzt. Bei uns hat Design hohen Stellenwert und wird bis auf das kleinste Detail gepflegt.
Wir denken global. Jede einzelne Website hat ihr eigenes Zielpublikum. Eine bereits bestehende Firmen-CI wird durch uns kreativ und professionell mit einbezogen. Userfreundlich und dem visuellen Image entsprechend.
Wir kümmern uns auch um Bild, Text und Ton. Wir wissen worauf es ankommt.
Wir sind Internetprofis. Mit den rasanten technischen Fortschritten im Internet halten wir Schritt und bilden uns ständig weiter.
Wir arbeiten für Ihren Erfolg im Web. Von der kleinsten Image-Homepage bis hin zu komplexen, interaktiven und animierten Projekten.
Wir überlassen nichts dem Zufall. Durch uns erstellte Websites werden auf Wunsch auch gerne nach der Erstellung von uns gepflegt.
www.IhrName.ch – mit ktt auf Erfolgskurs im Web.
Hauptseite
Kreativ Team Trichtisal – Topdesign und Know-how für Internet und Print